Das Alter bringt es mit sich, daß die tollen Abfahrten und die tollen Bergtouren verblassen, d.h. ganz einfach, die Berge werden kleiner und die Wege kürzer. Dennoch sind Aktivitäten noch vorhanden und werden gepflegt, um sich fit zu halten für skifahren, wandern, walken mit Gymnastik – je nach Jahreszeit.

Auch bei Veranstaltungen des Skiclubs wie Winterabschlußfeier, Brettlemarkt und Vorträgen sind die Senioren gerne noch vertreten und Unterstützen die Vereinsarbeit soweit möglich.

Die gemeinsamen Erlebnisse früherer Ski- und Bergausfahrten sind das verbindende. Alle noch verbleibenden Aktivitäten werden in Geselligkeit noch mit viel Spass und Freude begleitet.