Hans Bernasconi ist am vergangenen Dienstag, den 05.06.2018, nach längerer, schwerer Krankheit kurz vor seinem 81. Geburtstag verstorben.

Hans Bernasconi, seit 2001 Ehrenmitglied, wurde 2016 nach 44 Jahren ununterbrochener Tätigkeit aus der Vorstandschaft des Vereins verabschiedet. Er war in früher Zeit Mitglied des Skilehrer-Teams und hatte sich unter Anderem - von der Bergwacht kommend - bei Sportveranstaltungen für Sicherheits- und Erste-Hilfe-Angelegenheiten verantwortlich gezeigt. Stets war er unentbehrlich bei der Durchführung verschiedenster, meist auch gesellschaftlicher Aktivitäten des Vereins.

Er blieb bis in die letzte Zeit besonders den Altersjubilaren des Vereins bekannt, für deren Kontakte er verantwortlich war.

Seiner Ehefrau Monika und seinen Kindern und Enkeln sprechen wir unser herzliches Beileid aus.

Die Vorstandschaft des Ski-Club Kandel e.V.