181118 brettlemarktBei Sonnenschein und Kälte waren wir die Skischule des SC Kandel auf dem Brettlemarkt des Winteropenings der Stadt Waldkirch vertreten.

Wie jedes Jahr besteht auf dem Brettlemarkt die Möglichkeit sich für die Skikurse der kommenden Saison anzumelden. Wer verpasst hat sich anzumelden und dies noch machen möchte kann dies gerne online tun. Wir haben noch für jede Könnerstufe an verschiedenen Terminen Plätze frei.

Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Mit Waffelteig aus 14kg Mehl, 14l Milch und 140 Eiern haben wir dieses Jahr soviele Waffel wie noch nie verkauft! Außerdem gab es Würste und Getränke.

Musikalisch umrahmt wurden wir von der Bigband des Geschwister-Scholl-Gymnasiums.

Vanessa Viesel

Fotos: Timo Schmidt, Christina Beckmann

Einige Funktionen auf unseren Webseiten benötigen Cookies. Mit der Nutzung der Webseiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen