logoZusätzlich zum offiziellen MTB-Training der Jugend gibt es nun auch einen für alle offenen Mountain-Bike-Treff für Erwachsene. Jede*r die*der Lust hat, zusammen mit anderen MTB zu fahren, ist herzlich willkommen.

Es gibt keine speziellen Anforderungen (außer der Helmpflicht). Einzelne Gruppen werden sich je nach Kondition und Vorliebe für schnelles oder langsames Bergauf- und einfaches oder heftiges Bergabfahren sicherlich von alleine finden.

Hinweis: Der Bike-Treff ist kein offizielles Vereinsangebot, jede*r Teilnehmer*in haftet für sich selbst. Es werden weder Trainer*in noch Guide zur Verfügung gestellt, die Gruppe organisiert sich selbst.

Treffpunkt ist immer dienstags, 18:15 Uhr, auf dem Wohnmobilstellplatz hinter dem Stadion in Waldkirch.

Ansprechpartner*in
Christina Beckmann Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Roland Weber Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Einige Funktionen auf unseren Webseiten benötigen Cookies. Mit der Nutzung der Webseiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen