logoWir haben nun ein digitales Archiv, in welchem wir die Protokolle der Vorstandssitzungen und Versammlungen ablegen, um bei Bedarf an einer zentralen Stelle nach bestimmten Themen suchen zu können. Außer den Protokollen möchten wir aber auch Fotos und Videos von Veranstaltungen des Skiclubs archivieren, um diese für die "Nachwelt" zu erhalten.

Alle Daten im digitalen Archiv sind mehrfach gegen Fremdzugriff geschützt. Zur virenfreien Übertragung der Daten ins Archiv wird ein USB-Speicherstick verwendet.

Wer etwas zum Archiv beitragen möchte, bitte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir freuen uns über jeden Beitrag.

Einige Funktionen auf unseren Webseiten benötigen Cookies. Mit der Nutzung der Webseiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen