190711 heft titelLiebe Vereinsmitglieder,

auch dieses Jahr wollen wir wieder ein Jahresheft für euch machen. Damit das Heft nicht nur aus Werbeanzeigen und den Terminen der nächsten Saison besteht, brauchen wir wieder eure Beiträge ... über Vereinsaktivitäten in der letzten Saison, Berichte über Veranstaltungen des Skiclubs, aber gerne auch Artikel über eure ganz privaten sportlichen Leistungen und Erlebnisse.

Abgabeschluss für Texte und Fotos ist am Montag, den 5. August 2019, 9 Uhr!

Alles was später eingeht, kann nicht mehr berücksichtigt werden und wird definitiv nicht im Heft erscheinen.

Texte und Fotos bitte in digitaler Form an Christina Beckmann Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mailen oder auf Datenträger im Büro von juni graphik-design, Damenstr. 3 in Waldkirch, abgeben.

Für die ersten fünf Beiträge (Text mit mind. einem Foto) die eingehen, gibt es eine Flasche Buchholzer Sekt geschenkt ... wirklich! :-)

Nun freuen wir uns auf eure vielfältigen Beiträge und hoffen auf ein inhaltsreiches Jahresheft!
Eure Vorstandschaft