erste hilfe kurs

Für Kurzentschlossene können wir nochmal drei Plätze im u.g. Kurs anbieten, da drei Angemeldete leider wieder absagen mussten - also, wer Lust und Zeit hat, darf sich gerne unter der u.s. mail-adresse anmelden. Wir freuen uns!

In Zusammenarbeit mit dem Roten Kreuz Waldkirch bietet der SC Kandel e.V. einen Erste Hilfe-Kurs - vorrangig für Mitglieder - an:

Der Termin
Donnerstag, 07.11.2019
von 19 bis ca. 22 Uhr
im Rettungszentrum Waldkirch

Die Kosten
* 20 Euro pro Person
* der SC Kandel e.V. übernimmt davon 10 Euro pro Mitglied

Die Anmeldung
* bitte bis Freitag, 25.10.2019
* max. 15 Teilnehmer*innen

Wir werden unser Basiswissen auffrischen, wir können Fragen stellen, die uns im Kopf herumgeistern und auch zum Inhalt des Erste-Hilfe-Beutels, den wir alle im Rucksack haben, werden uns Tipps gegeben werden.

Sollten deutlich mehr Anmeldungen eingehen, als Plätze frei sind, so organisieren wir gerne einen weiteren Termin - voraussichtlich zwei Wochen spaeter. Das schauen wir, wenn die Anmeldungen eingegangen sind.

Wir freuen uns, wenn ihr Lust und Zeit habt und sind uns sicher, dass dieser Abend - bei aller Ernsthaftigkeit - wieder viel Spaß machen wird.

Christina Beckmann