Liebe Vereinsmitglieder,

die Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie haben auch weiterhin Einfluss auf unser Vereinsleben.

Wir halten uns hier an die Anweisungen und Empfehlungen, die wir von Verbandsseite, dem Skiverband Schwarzwald (SVS) erhalten.

In seiner Mitteilung vom 17.04.2020 heißt es:

In Fortschreibung unserer Mitteilung vom 13. März 2020 und in Abstimmung mit dem Spitzenverband (DSV), sowie anderen Landesverbänden wird das ursprüngliche Aussetzen des offiziellen Trainings- und Wettkampfbetriebes [...] bis einschließlich Sonntag, 03. Mai 2020 verlängert. Über etwaige Lockerungen der Einschränkungen […] wird aktuell beraten. Nach neuen Vorgaben der Behörden werden wir zu einem späteren Zeitpunkt informieren.

Gemäß diesem Sachstand behält unsere bisherige Information vom 14.03.2020 bis auf Widerruf weiterhin Gültigkeit.

Wir hoffen, dass entsprechend der Erfolge in der Bekämpfung des Virus, bald wieder Normalität eintritt und wir unser gewohntes Vereinsleben wieder aufnehmen können.

Bis dahin grüße ich Euch herzlich

Hans Ritter
Ski-Club Kandel e. V., Waldkirch