IMG 0829Wir laden alle interessierten, ideenreichen oder auch einfach nur neugierigen Vereinsmitglieder herzlich zur "Offenen Kommunikationsrunde", zum "Mitgliederstammtisch" ein.

Es gibt keine fixe Tagesordnung ... wir wollen ergebnisoffen miteinander reden, beraten, lachen, nachdenken, planen ... eben: kommunizieren.

Die grobe Denkrichtung lässt sich mit dem Thema 'Zukunft und/oder Neuausrichtung des Vereins' überschreiben.

Der Termin

  • am Mittwoch, 22. Juli 2020,
  • um 19:30 Uhr
  • im Kandelkulinarik (bei den Waldkircher Tennisplätzen).

Wir freuen uns auf vielfältige Ideen, die auch in die nächste Hauptversammlung im November diesen Jahres einfliessen können.

Fragen? Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Natürlich beantworten wir selbige nicht nur per mail, sondern auch im persönlichen Gespräch. :o)

---

 https://sc-kandel.de/17-allgemein/269-offene-kommunikationsrunde.html

https://sc-kandel.de/17-allgemein/267-mitgliederbrief-von-hans-ritter-1-vorsitzender.html

Einige Funktionen auf unseren Webseiten benötigen Cookies. Mit der Nutzung der Webseiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.