Liebe Mitglieder,

aufgrund der Corona-Pandemie konnte die reguläre Jahreshauptversammlung im November 2020 nicht stattfinden. Auch bis heute ist es noch nicht möglich, einen sicheren, zeitnahen Termin zu benennen.
Dies wäre, im Vergleich zu den weit gravierenderen sportlichen Einschränkungen, die wir infolge der Corona-Krise hinnehmen müssen, nicht weiter tragisch.

Wir stehen jedoch aktuell vor einem nicht unbedeutenden Wechsel in der Vereinsführung, der im November 2020 hätte vollzogen werden sollen. Ein verheißungsvolles jüngeres und aktives Team stand tatsächlich zur Kandidatur um die entscheidenden Führungspositionen bereit. Es besteht nun allseits ein vitales Vereinsinteresse, den Führungswechsel zeitnah, zumindest deutlich vor Beginn der neuen Skisaison zu vollziehen,
Aus diesem Grund haben wir beschlossen, die ausgefallene Hauptversammlung zu einem baldmöglichen Zeitpunkt nachzuholen.

In der Annahme, dass künftige Lockerungen der Corona-Restriktionen eine Präsenzversammlung ermöglichen, haben wir uns darauf verständigt, einen Termin im Sommer, nämlich
Freitag, den 9. Juli 2021, abends
anzustreben.

Selbstverständlich werden wir Euch satzungsgemäß, rechtzeitig und detailliert hierzu einladen. Wir bemühen uns um einen Veranstaltungsort, der uns auch bei Sommertemperaturen angenehm tagen lässt.

Wir wünschen Euch nun trotz allem einen ereignisreichen Skiwinter, auch wenn die Vereinsunternehmungen in Gruppen derzeit problematisch sind.

Die Vorstandschaft
1. Vorsitzender