SchneeGymnastikDie Kontaktbeschränkungen aufgrund von Corona erlauben diesen Winter leider keinen Skisport, wie wir ihn normalerweise kennen und machen. Die Lifte sind zu (oder nur exklusiv für einen Haushalt buchbar), das Sport machen in Gruppen ist untersagt, die Skiausfahrt oder Skiurlaub im Ausland wegen Quarantäne-Bestimmungen nicht möglich. Wir alle sind nur noch einzeln oder max. zu dritt unterwegs und bekommen so kaum noch etwas voneinander mit, wodurch auch das Gemeinschaftsgefühl des Vereins leidet.

Bei der letzten Abteilungssitzung (per Videokonferenz) entstand daher die Idee, dass wir unter dem Hashtag #ScKandelCoronaWinter und dem Motto "Daumen hoch, Kurve runter!" Fotos auf unserer Homepage veröffentlichen, die zeigen, wie wir in diesem Corona-Winter "Sport" machen, damit wir wenigsten ein bisschen was voneinander sehen.

Also, macht bei der nächsten Aktion im Schnee (oder im Regen) ein Foto mit Daumen oben und es schickt es entweder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Upload in die Cloud (von juni graphik-design)! Egal ob Schlittenfahrt, Winterwanderung, Schneeschuhtour, Skitour oder auch einfach nur Schneegymnastik, zeigt was ihr macht und wie ihr diesen Winter verbringt.

Pro Aktion (und Person) bitte nur ein Foto. Wer möchte, kann in den Dateinamen Ort und Datum der Aufnahme (gerne auch den Namen) einfügen oder in der Email dazu schreiben. Die Fotos werden auf unserer Homepage in der Fotogalerie veröffentlicht.

Christina Beckmann, Carolin Ruf, Dirk Fackler, Timo Schmidt, Roland Weber