logoNachdem der erste Online-Stammtisch Anfang Februar nett und ungezwungen ... und durchaus auch interessant war [wer hätte schon gedacht, dass wir an dem Abend so einiges über Online-Weinproben und das Aufstehen am folgenden Tag, über coronakonformes Triathlon-Training oder über Online-Escape-Room-Games als Firmenevents hören ;-)] gibt es eine zweiten Termin:

Der zweite Termin für den Stammtisch ist Mittwoch, den 24.2021, 20 Uhr (c.t.).

Das Meeting findet wie gehabt unter folgendem Link statt: https://sc-kandel.de/meet.

Bitte Knabberzeug und Getränke mitbringen. :-)

Als Software wird lediglich ein Browser (Firefox, Chrome, Internet Explorer, Edge, Safari, etc.) benötigt, als Hardware kann ein beliebiges digitales Endgerät (Computer, Laptop, Tablet, Handy) verwendet werden. Ein Lautsprecher, Mikrofon und Kamera sind sinnvoll. Um Feedback und Echo zu vermeiden, sollte - sofern vorhanden - ein Headset (das kann auch ein ganz einfaches vom Handy sein) benutzt werden.

Wir freuen uns erneut auf einen lustigen, netten und informativen Abend!

Christina Beckmann

Einige Funktionen auf unseren Webseiten benötigen Cookies. Mit der Nutzung der Webseiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.