Liebe Skifreunde!

Am Samstag, den 12.02.2022, um 15.00 Uhr, findet unsere alpine Vereinsmeisterschaft auf dem Kandel statt!!!

Alle Mitglieder und Freunde des Skisports sind herzlich eingeladen aktiv bei dieser familiären Veranstaltung zu starten oder als Zuschauer die Läuferinnen und Läufer anzufeuern.

Strecke: Riesenslalom (best of 2 am Kaibenloch)
Wertung: U8, U12, U16, Erwachsene bis JG 1977, Senioren ab Jahrgang 1976 - je Kategorie (m/w) + Familienwertung ( die 3 besten Teilnehmer einer Familie)

Für Kurzentschlossene gibt es noch die Möglichkeit, sich am Renntag bis 14.00 Uhr, am Lifthaus anzumelden.

Nach dem Rennen findet die Siegerehrung bei Martin and Andi in der Kaibenlochalm statt. Hier haben wir im Anschluss noch die Möglichkeit bei einem Getränk oder kleinem Snack den Abend ausklingen zu lassen.

Es ist geplant, dass die Skilifte so bis ca. 19.00 Uhr für uns laufen werden.

Falls die Schneelage oder das Wetter unklar ist, gibt es am Donnerstag, den 10.02.2022, eine Info per Mail und über die Homepage.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen!
Eure Vorstandschaft