wasserskiLiebe Ski-Club Kinder und Eltern,

Wie im Sommertrainingsplan angekündigt gehen wir am Sonntag 18. Juni 2017 zum Wasserskifahren an den Tunisee. Die Jugendabteilung hat die Seilbahn exklusiv für 2 Stunden von 09:00 - 11:00 Uhr gemietet damit wir voll auf unsere Kosten kommen.

Treffpunkt: 08:30 Uhr an der Seilbahn für die Einweisung (www.wavecamp.eu)

Mindestalter: 10 Jahre

Unkostenbeitrag pro Teilnehmer inkl. Zuschuss aus der Jugendkasse: 20 Euro (inklusive Neoprenanzug bei Bedarf). In der Bahnmieten enthalten sind die Nutzung von Wasserski, Knieboards und Schwimmwesten.

Teilnehmerbegrenzung: 25 Personen

Eintritt Tunisee: 1,20 Euro für Kinder(6-13 Jahren) und 2,30 Euro für Erwachsene, da die Wasserskianlage auf dem Gelände des Campingplatzes Tunisee liegt.

Picknick:
Im Anschluss an das Wasserskifahren wollen wir ein kleines Picknick am See machen um uns wieder zu stärken. Wenn jeder eine Kleinigkeit mitbringt gibt das bestimmt eine schöne Sache (z.B. Obst, Brezeln, Zopf, Kaffee, Tee, etc.) .

Anfahrthttp://www.wavecamp.eu/v3/index.php/infos2/anfahrt

Bei minderjährigen Kunden bedarf die Benutzung der ausdrücklichen schriftlichen Einwilligung eines gesetzlichen Vertreters.
Bitte bringt die Einverständniserklärung mit der Anmeldung unterschrieben mit.

!!! Ich bitte um verbindliche Anmeldung Donnerstag den 15.06 !!!

Ich freue mich auf einen sonnigen und erlebnisreichen Sonntag mit Euch.

Timo Schmid & Nicola Scherer
Ski-Club Kandel e.V.