lars und oleDer SC Kandel ist auch dieses Jahr wieder stark bei der MTB Rennserie vertreten.

In der U13M starten Ole Giese, Lars Disch und Lorenz Hild, bei U13W Karolina Erschig. Nele Giese konnte bei den ganz Kleinen in der U9W schon erste Rennluft schnuppern. Mit ca. 60 Startern in den Rennklassen der Jungs und ca. 20 bei den Mädchen sind die Rennen außerordentlich gut besetzt. In jeder Rennklasse sind 2 Jahrgänge zusammengefasst. In der Spitze fahren Kinder, die überraschend gute technische Fähigkeiten besitzen. Hier gilt es für uns noch mehr Technikeinheiten in unser Training einzubauen. Dennoch können wir mit unseren Ergebnissen sehr zufrieden sein. Vor den Sommerferien kommen noch die Rennen in Ehrenkirchen und Münstertal. Im September findet dann das Finale in Neustadt statt.

Roman Schlosser

Einige Funktionen auf unseren Webseiten benötigen Cookies. Mit der Nutzung der Webseiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.