180929 pactimo neustadtAm 29.09. fand das Finale des Schwarzwälder Pactimo Kids-Cups in Neustadt statt. Bei wunderschönem sonnigem Herbstwetter fanden die Kinder einen gelungenen Saisonabschluss. Die Rennen waren wieder sehr gut besucht, in der Rennklasse U11 musste es Linus Läufer mit 77 Startern aufnehmen! Was in diesem Fall gut möglich war, da die Strecke gute Überholmöglichkeiten bietet. Im hohen Fichtenwald waren schwierige Downhills mit Serpentinen, Sprüngen und unzähligen Wurzeln zu bewältigen.

Hier der Link auf die Homepage der Rennserie, wo alle Ergebnisse und weitere Bilder zu sehen sind: https://www.schwarzwaelder-kids-cup.de/rennen/2018/Neustadt/

Linus Läufer ging in der U11 für den SC Kandel an den Start, Lars Disch und Ole Giese in der U13. Ole Giese sicherte sich mit einem guten 13. Platz den 20. Platz in der Gesamtwertung. Karolina Erschig erreichte mit drei Läufen den 16. Platz in der Gesamtwertung U13 weiblich.

Wir freuen uns über den gelungenen Saisonabschluss 2018!

Roman Schlosser

 

Einige Funktionen auf unseren Webseiten benötigen Cookies. Mit der Nutzung der Webseiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.