190411 mtb jugend 02Am Samstag, den 27. April 2019, werden wir an der Kandelputzete (mit Bergwacht, Schwarwaldverein und Drachenfliegern] teilnehmen. Beginn ist um 13 Uhr beim Rettungszentrum bei der Feuerwehr, Ende ca. um 18 Uhr.

Es wird ein Vesper zum Abschluss geben. Handschuhe und SC Kandel Windjacke bitte mitbringen. Bitte gebt mir kurz Bescheid, wenn Ihr teilnehmt und schreibt mir auch dazu, ob ihr mit dem Auto hochfahren könnt und wie viele Plätze Ihr noch frei habt. Ich versuche das Ganze dann zu koordinieren.

Es wäre schön, wenn wir durch die Kandelputzete zeigen könnten, dass wir uns auch für die schöne Natur, in der wir biken, engagieren!

Weiterhin einen guten Start in die Bike Saison und sportliche Grüße,

Roman Schlosser