190526 mtb kids cup st maergen Beim Kids Cup in St. Märgen am Sonntag, 26.05.2019, haben wir einen Podestplatz errungen – in der U9 männlich!

"Bei meinem ersten Rennen in diesem Jahr in St Georgen, konnte ich nach einem kniffligen Start aus der letzten Position, bis in die vorderen Plätze fahren. Nach meinem tollen 5ten Platz in St. Georgen, wollte ich unbedingt beim MTB Rennen in St Märgen wieder dabei sein. Da ich einen guten Startplatz in der 2ten Reihe hatte, wollte ich es dieses Mal auf das Treppchen schaffen. Meine Konkurrenten, die knapp hinter mir waren, hatte ich das ganze Rennen fest im Blick. :)

Ich freue mich sehr über meinen 2. Platz und ganz besonders über meinen ersten Pokal!

Weiterhin am Start waren Nele Giese, Ole Giese, Karolina Erschig und Lorenz Hild.

Jakob und der Rest der Familie Joos
Foto: Matthias Joos

Einige Funktionen auf unseren Webseiten benötigen Cookies. Mit der Nutzung der Webseiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen