210620 stempelstand kandelZum ersten Mal im Rahmen der Aktion "stadtradeln" und der "Tour de Waldkirch" bot der SC Kandel auf dem Kandel eine Stempelstation an. Die Station war von 11 Uhr bis 17 Uhr besetzt und es wurden ca. 50 Radelnde mit Getränken und Obst begrüßt. Beides wurde vom SC Kandel gestellt.

Die Radler bekamen zwei goldene Stempel, einen dritten mussten sie sich noch anderswo in der Stadt organisieren, um am Preisausschreiben teilzunehmen.

Insgesamt war es eine gute Aktion, da einige Radler auf den Kandel gelockt werden konnten.

Roman Schlosser

Auf dem Foto: vier unserer MTB-Jugend-Trainer (v.l.n.r.]: Ralf Haberstroh, Jürgen Michna, Dominik Läufer, Roman Schlosser.

Die Aktion Stadtradeln: 14.06.-04.07.2021 [https://sc-kandel.de/17-allgemein/310-sc-kandel-radelt-fuer-ein-gutes-klima-ab-14-06-2021.html ]

Einige Funktionen auf unseren Webseiten benötigen Cookies. Mit der Nutzung der Webseiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.