skigymnastik

Liebe Wintersportfreunde,

die Tage werden kürzer und kühler, die Abende länger und dunkler. Zeit wieder in die Halle zu gehen.

Am Dienstag, den 10. Oktober, um 19.30 Uhr starten wir mit der Skigymnastik in der Stadthalle!

Da wir noch ein paar Plätze frei haben, sind neue Teilnehmer sehr gerne willkommen.

Ein "Schnuppertraining" ist auch für Nicht-Vereinsmitglieder kostenlos, bei mehrmaliger Teilnahme ist aus versicherungstechnischen Gründen jedoch eine Mitgliedschaft erforderlich. Die Trainingsgebühr für die gesamte Saison (Oktober bis März) beträgt 15,- EUR.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.

Bis dahin mit sportlichen Grüßen,
Martina & Thomas