skikurs programm 2017Die DSV Ski- und Snowboardschule des SC Kandel e.V. startet auch diesen Winter wieder mit dem Weihnachtskurs vom 27. bis 30. Dezember in die Skisaison. Der Neujahrskurs und die Wochenendkurse 1 bis 3 schließen sich von Januar bis März an.

Vereinsmitglieder haben die Möglichkeit sich bereits ab dem 20. Oktober 2017 in unsere Kurslisten einzutragen. Bitte nutzen Sie hierfür die Anmeldeplattform hier auf unserer Homepage. Ein Abgleich mit der Mitgliederliste wird vorgenommen!

Für Nichtmitglieder bietet sich die erste Anmeldemöglichkeit beim Brettlemarkt am Sonntag, den 19. November 2017. Der Brettlemarkt findet dieses Jahr im Rahmen des Wintermarktes der Werbegemeinschaft Waldkirch auf der Lange Straße statt. Eine Online-Anmeldung für Nichtmitglieder ist ebenso ab dem 19. November möglich.

Nähere Informationen zu unseren Ski- und Snowboardkursen entnehmen Sie bitte unserem Kursheft 2017/18.