dsv logo 400Ich habe mal in Internet geschaut und ein paar Tipps und Tricks gefunden, die der Deutsche Skiverband für den Skischulunterricht herausgegeben hat. Vielleicht ist dies für den ein oder anderen interessant. Wir würden dies auch gern lieber direkt am Berg zeigen, jedoch sind uns hier leider aktuell die Hände gebunden.

Erster Skitag mit Kindern (Ski Alpin)
Perfektes Carven (Ski Alpin)
Wie Kinder lernen (Ski Alpin)
Kurze Radien (Ski Alpin)
Genussvoll Ski fahren (Ski Alpin)
Gesundheitsbewusstes Skifahren (Ski Alpin)
Freeride (Ski Alpin)

Ich wünsche allen viel Spass beim Tipps holen und hoffe, wir sehen uns bald wieder auf dem Berg.

Dirk Fackler

Einige Funktionen auf unseren Webseiten benötigen Cookies. Mit der Nutzung der Webseiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.