skisportschuleIn diesen Tagen endete die Saison der Skisportschule. Insgesamt fanden 11 Trainingstermine auf dem Kandel statt, an welchen durchschnittlich 8 Kinder teilgenommen haben. Ungewöhnlich früh hielt der Winter diese Saison auf dem Kandel Einzug, so dass bereits am 02. Dezember 2017 das erste Training auf dem Kandel bei traumhaften Bedingungen stattfinden konnte.

Die Freude und der Spaß war bei allen Beteiligten sehr groß, zumal erstmalig auch die neuen Skianzüge getragen werden konnten.

Die anhaltend guten Schneebedingungen im Dezember 2017 ermöglichten dann noch eine Reihe weiterer Trainingstermine. Im Januar 2018 lag dann leider nicht mehr ausreichend Schnee auf dem Kandel, so dass erst wieder ab Februar 2018 weitere Trainingstermine stattfinden konnten. Insgesamt war es eine gute Saison und ein herzliches Dankeschön gilt an dieser Stelle ganz besonders Jana Hacker, Jule Hoes, Smilla Hoes, Luis Scherer, Dennis Dittrich und Matthias Holder, welche allesamt mit großem Engagement das Training mit den Kindern durchgeführt haben.

Frank Kury

Einige Funktionen auf unseren Webseiten benötigen Cookies. Mit der Nutzung der Webseiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen