Sschneeschuhverleihpüre den Schnee unter den Füßen knirschen, genieße die herrliche Stille, atme die tiefklare, frische Winterluft ein: Schneeschuhwandern durch eine herrliche Winterlandschaft ist ein Hobby, das für Jung und alt die ganze Schönheit des Winters offenbart.

Um diese Faszination des Winter erleben zu können gibt es ab sofort für die Mitglieder des SC Kandel e.V. die kostengünstige Möglichkeit zur Ausleihe von Schneeschuhen nebst Stöcken.

Zur Ausleihe stehen mehrere Schneeschuhe sowohl für Herren als auch für Damen zur Verfügung.

Gegen eine Gebühr von 8 Euro kann ein Paar Schneeschuhe nebst Stöcken für die Dauer von Freitagabend bis Montagabend ausgeliehen werden.

Ebenso können die Schneeschuhe speziell für die vom Skiclub angebotenen Schneeschuhwanderungen am 15.01.2023, 22.01.2023 und 12.02.2023 für eine Gebühr von 5 Euro ausgeliehen werden.

Frank Kury