dsv skischuleDie DSV Ski- & Snowboardschule organisiert seit vielen Jahren mit einem hochmotivierten Team von Ski- & Snowboardlehrern, Übungsleitern und Assistenten eine lizenzierte Skischule auf dem Kandel. Jährlich werden bis zu 400 schneebegeisterte Kinder und Erwachsene unterrichtet.
 
Unsere ca. 35 Trainer werden jährlich über den DSV fortgebildet und eingewiesen, um immer auf dem neusten Ausbildungsstand zu sein.  
Besonders stolz ist der Verein auf die jungen, nachfolgenden Assistenten, die größtenteils aus der eigenen Vereinsjugend stammen und mit einem eigenem Programm in die Ski-& Snowboardschule hineinwachsen.
Alles dies bieten wir euch in unserem Verein als „ehrenamtliche Leistung mit Nachhaltigkeit“.
 
Das Organisationsteam um Carolin, Vanessa, Hannes und Dirk begrüßt Euch im Namen unserer DSV Ski- & Snowboardschule herzlich.

Ihr seid alle herzlich eingeladen, an den fünf Kursen teilzunehmen:
Zur Auswahl stehen Weihnachtskurs, Neujahrskurs und drei Wochenendkurse, immer jeweils 4 Tage von 13:30-16:00!

Wenn Ihr Lust habt: Anmeldung in der Ski- und Snowboardschule

Wenn Ihr Euch vorab informieren wollt: Jahresprogramm 2023-2024 (ab Seite 31).

Kontakt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

dsv skischule zertifikat

Unsere Skischule hat es wieder einmal geschafft und darf sich weiterhin DSV-Skischule nennen. Es mussten verschiedene Lehrgänge besucht werden, um die Verlängerung zu erhalten.

Wir sind sehr froh und gehen jetzt schon voller Vorfreude an die Planung für den Winter 2023/2024.

Dirk Fackler

23 grindelwald 01 head

Am Samstag, den 28.01.2023, trafen sich pünktlich um 04.45 Uhr 17 noch teils ...

22 pitztal head

Es war ein gemeinsamer Start in die Wintersaison 22/23. Die Lehrteams des ...

Einige Funktionen auf unseren Webseiten benötigen Cookies. Mit der Nutzung der Webseiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.