Das Alter bringt es mit sich, daß die tollen Abfahrten und die tollen Bergtouren verblassen, d.h. ganz einfach, die Berge werden kleiner und die Wege kürzer. Dennoch sind Aktivitäten noch vorhanden und werden gepflegt, um sich fit zu halten für skifahren, wandern, walken mit Gymnastik – je nach Jahreszeit.

Auch bei Veranstaltungen des Skiclubs wie Winterabschlußfeier, Brettlemarkt und Vorträgen sind die Senioren gerne noch vertreten und Unterstützen die Vereinsarbeit soweit möglich.

Die gemeinsamen Erlebnisse früherer Ski- und Bergausfahrten sind das verbindende. Alle noch verbleibenden Aktivitäten werden in Geselligkeit noch mit viel Spass und Freude begleitet.

Mi, 11. Dez 2019 Senioren Gymnastik
Mi, 18. Dez 2019 Senioren Gymnastik
Mi, 08. Jan 2020 Senioren Gymnastik
Mi, 15. Jan 2020 Senioren Gymnastik
Mi, 22. Jan 2020 Senioren Gymnastik
Mi, 29. Jan 2020 Senioren Gymnastik
Mi, 05. Feb 2020 Senioren Gymnastik
Mi, 12. Feb 2020 Senioren Gymnastik
Mi, 19. Feb 2020 Senioren Gymnastik
Mi, 26. Feb 2020 Senioren Gymnastik

seniorengymnastik

Die Seniorengymnastik startete in dieser Saison am Mittwoch, den 2. Oktober, um 19.30 Uhr in der kleinen Turnhalle in der Kastelbergschule (wie bisher).

In einer abwechslungsreichen Stunde werden Beweglichkeit, Koordination, Kraft und Ausdauer trainiert, um fit zu bleiben für Skifahren, Wandern, Walken etc.

In den Kurs kann jederzeit neu oder wieder eingestiegen werden.

Die Trainer Vanessa Viesel und Thomas Kury freuen sich auf hoffentlich viele Teilnehmer.
                                                                                                           

logo

Am Sonntag, den 22.09.2019, beginnen wir wieder mit unseren traditionellen ...

Einige Funktionen auf unseren Webseiten benötigen Cookies. Mit der Nutzung der Webseiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.