Unsere Jahresmitgliedsbeiträge

Erwachsene 24 Euro, Ehepartner 16 Euro,
Kinder/Jugendliche (bis 18 Jahre) 20 Euro

online-Beitrittserklärung

hier könnt Ihr die online-Beitrittserklärung im Portal der Vereinslogistik ausfüllen > siehe Tab "Aufnahmeantrag".

Beitrittserklärung

hier können Sie das Formular der SC Kandel-Beitrittserklärung als pdf herunterladen.

Bitte füllen Sie das Formular online [funktioniert nicht in jedem pdf-viewer] oder von Hand aus, unterschreiben es und schicken es per Post an folgende Adresse:
SC Kandel e.V.
Mitgliederverwaltung
Freiburger Str. 27
79183 Waldkirch

Hinweise

• Da wir unsere Mitgliedsbeiträge per Lastschrift von Ihrem Konto einziehen, benötigen wir auf der pdf-Beitrittserklärung Ihre Unterschrift im Original.
  • Adressänderungen, Änderungen der Bankverbindungen etc. können Sie gerne per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden. Sie erhalten von uns eine Bestätigungsmail.
  • Vereinsaustritte müssen mit dreimonatiger Kündigungsfrist zum Ende unseres Geschäftsjahres schriftlich an obige Postadresse gesendet werden; unser Geschäftsjahr endet jeweils am 30.09. eines Jahres.

Kontakt