logoAufgrund der großen Nachfrage für die erste Skiausfahrt nach Grindelwald, bieten wir zu gleichen Konditionen eine zweite Ausfahrt am Samstag, den 16.2.2019, an.

Abfahrt ist um 5:30 Uhr an der Bushaltestelle Schwarzenbergschule in Waldkirch, weitere Zustiege auf Anfrage.

Die Rückfahrt wird nach Liftschluss gegen 17:00 Uhr sein, so dass wir ca. 20.30 Uhr wieder zurück in Waldkirch sind.

Der Preis pro Person für Hin-und Rückfahrt beträgt 30,- EUR.

Der Skiclub bezuschusst die Ausfahrt mit 10,- EUR pro Mitglied. Der Zuschuss wird nach erfolgter Ausfahrt dem Mitgliedskonto gutgeschrieben.

Im Reisepreis ist ein kleines Catering (auf der Hinfahrt Kaffee, Tee und Hefezopf, und vor der Abfahrt ein kleines Vesper am Bus) enthalten, jedoch kein Liftpass. Warme Getränke (Glühwein und Kinderpunsch) sowie andere Getränke können am Bus käuflich erworben werden. Die Kosten von 30,- EUR werden nach erfolgter Anmeldung direkt vom Busunternehmen (nicht über den Skiclub) in Rechnung gestellt, das euch eine Buchung schickt.

Der Liftpass kann zum Gruppentarif (s.u.) erworben werden. Die Bezahlung erfolgt bei der Anreise im Bus in Euro gemäß dem am Vortag geltenden Umrechnungskurs.

Liftpasspreise (Gruppentarif) Skigebiet Grindelwald-Wengen:

Erwachsene  57 CHF (ca. 52 EUR)
Senioren (ab 62 Jahre)  52 CHF (ca. 48 EUR)
Jugendliche (16-19 Jahre)  46 CHF (ca. 43 EUR)
Kinder (6-15 Jahre)  0 CHF/EUR (am Samstag sind bis zu drei Kinder pro Erw. frei)

Kontakt und Anmeldung

Bitte bei der Anmeldung die Postadresse für den Versand der Rechnung abgeben!