logoLiebe Vereinsmitglieder,

damit wir uns auch mal im Sommer sehen, haben wir (die Vorstandschaft) spontan beschlossen, ein Sommerfest zu veranstalten. Auf neudeutsch ein "Come together", da wir uns einfach in lockerer ungezwungener Atmosphäre mit euch treffen wollen ... zum reden, trinken, essen, feiern.

Das Ganze findet am Freitag, den 23. August 2019, von 18 bis 22 Uhr auf dem Grillplatz (Freizeitanlage) Suggental statt.

Wir sorgen für Getränke (die der Verein spendiert!) und feuern den Grill an (es gibt einen großen Schwenkgrill und eine Feuerstelle für Stockwurst und -brot). Essen, Gläser, Geschirr, Besteck etc. bringt jede/r selbst mit.

Eine Rückmeldung ist nicht erforderlich, so daß ihr auch noch ganz spontan dazu kommen könnt.

Wir freuen uns auf einen netten Abend mit euch!
Eure Vorstandschaft