logoAufruf
zur Teilnahme an der Jahreshauptversammlung des Ski-Club Kandel e. V.
am Freitag, 09.07. 2021
um 19.30 Uhr
im kath. Pfarrheim, Kirchplatz 11 in Waldkirch

Sehr geehrte Vereinsfreunde, liebe Mitglieder,

die reguläre Einladung zur coronabedingt verschobenen Jahreshauptversammlung ging Euch bereits vor 2 Wochen per Post zu. Der Grund für die Durchführung der Versammlung zu diesem ungewöhnlichen Zeitpunkt ist die Wahl einer neuen Vereinsführung. Bereits zum regulären Termin im November 2020 standen Mitglieder bereit, sich neu in die Führungspositionen wählen zu lassen. Daran hat sich augenscheinlich nichts geändert; vielmehr besteht die begründete Aussicht, dass der Verein auch in Zukunft von einer kompetent besetzten Vorstandschaft zuverlässig und mit neuen Impulsen geführt wird. Mehrere Personen, den Mitgliedern meist schon seit langem vertraut, werden sich im Einzelnen vorstellen und um Euer Votum bitten. Das Recht jedes Einzelnen, sich ebenfalls um eine Vorstandsposition zu bewerben, bleibt natürlich unberührt. Es liegt nun an uns Mitgliedern, diesen zum Teil lang erwarteten Führungswechsel überzeugend herbeizuführen.

Deshalb meine Bitte:
Nehmt wir an der Hauptversammlung teil und erzeugt damit Motivation und Rückenwind für die neue Vereinsführung.

Die zu diesem Termin geltenden Coronaregeln und das Hygienekonzept für das Pfarrheim sind einzuhalten und ab dem 07.07.2021 auf unserer Internetseite nachzulesen.

Hans Ritter