Liebe Skifreunde,

wir haben unsere Entscheidung noch hinausgezögert, da wir die letzte Nacht noch abwarten wollten.
Leider kam es nun doch wie befürchtet: Frau Holle hat ihre Arbeit nur geringfügig aufgenommen, so dass die Schneeverhältnisse an Kandel und Haldenköpfle leider nicht für den Liftbetrieb ausreichen und so nun auch unser Neujahrskurs abgesagt werden muss.

Die Kursgebühren haben wir aufgrund der schlechten Vorhersagen im Vorfeld nicht eingezogen!

Die Wochenendkurse sind in vielen Leistungesgruppen bereits ausgebucht. Wir versuchen noch weitere Gruppen zu öffnen und werden Sie diesbezüglich auf dem Laufenden halten.

Wir freuen uns immer über engagierte Jugendliche (ab 13 Jahren), die Spaß am Skifahren mit Kindern haben und gerne unser tolles Team verstärken möchten. Schreibt uns einfach eine kurze Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir setzen uns umgehend mit euch in Verbindung.

Viele Grüße und ein erfolgreiches, glückliches neues Jahr!

Das Orgateam
DSV Ski - & Snowboard-Schule
SC Kandel e.V.

Einige Funktionen auf unseren Webseiten benötigen Cookies. Mit der Nutzung der Webseiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen