erste hilfe kurs

In Zusammenarbeit mit dem Roten Kreuz Waldkirch bietet der SC Kandel e.V. einen Erste Hilfe-Kurs - vorrangig für Mitglieder - an:

Der Termin
Donnerstag, 08.11.2018
von 19 bis ca. 22 Uhr
im Rettungszentrum Waldkirch

Die Kosten
* 20 Euro pro Person
* der SC Kandel e.V. übernimmt davon 10 Euro pro Mitglied

Die Anmeldung
* bitte bis Freitag, 26.10.2018
* max. 15 Teilnehmer*innen

Wir werden unser Basiswissen auffrischen, wir können Fragen stellen, die uns im Kopf herumgeistern und auch zum Inhalt des Erste-Hilfe-Beutels, den wir alle im Rucksack haben, werden uns Tipps gegeben werden.

Sollten mehr Anmeldungen eingehen, als Plätze frei sind, so organisieren wir gerne einen weiteren Termin.

Wir freuen uns, wenn ihr Lust und Zeit habt und sind uns sicher, dass dieser Abend - bei aller Ernsthaftigkeit - viel Spaß machen wird.

Christina Beckmann